Archiv Januar 2008


5 gefundene Ergebnisse

Gleich wird die Hölle los sein. Doch Udi, ein 60-jähriger Bauer aus dem Dorf Kinarejo auf der indonesischen Insel Java, rührt sich nicht. Und das, obwohl Kinarejo nur viereinhalb Kilometer vom schwelenden Gipfel des Merapi entfernt ist. Obwohl Säulen a mehr...
Diese Bilder verzaubern. Um sie zu erkennen, müssen sich die Augen zunächst an die Dunkelheit der Höhle gewöhnen. Doch schon bald kann man den Blick nicht mehr abwenden. Man sieht die Figur eines Mannes mit freiem Oberkörper. Er trägt eine Krone und mehr...
Die Zeit zum Schlüpfen naht, und der Bläuling wird in seiner Puppenhülle nervös. Als Raupe hatte er es sich unter den Ameisen noch gut gehen lassen. Er hatte sie mit süßen Abscheidungen aus speziellen Drüsen gefüttert, und die wehrhaften Ameisen ha mehr...
Lawrence war nicht zum Töten geboren. Das wurde bei einem seiner ersten Einsätze während des Ersten Weltkriegs im Jahr 1916 klar, als der junge britische Offizier eine kleine Einheit beduinischer Kämpfer durch die Berge des westlichen Arabien führte. mehr...
Rennpferde waren die ersten Opfer in Hendra. Der Vorort von Brisbane an der Ostküste Australiens ist ein ruhiger Stadtteil, geprägt von Rennbahnen, Ställen und Kiosken mit Wettzeitschriften. Die trächtige Stute "Drama Series" stand auf einer mehr...