Bild: Lindblad Expeditions Vergrößern
Ab an den Nordpol: Machen Sie mit uns eine unvergessliche Entdeckung!
Nach dem großen Erfolg der Galápagos-Reise im vergangenen Jahr erwartet NATIONAL GEOGRAPHIC-Leser im kommenden Sommer ein neues Abenteuer: eine zehntägige Expeditions-Kreuzfahrt ins Nordpolarmeer. Begleitet werden sie vom langjährigen NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotografen Norbert Rosing , der die Arktis von vielen Besuchen kennt und unterwegs über diese Region und seine Arbeit berichten wird.
Spitzbergen , die Hauptinsel des norwegischen Svalbard-Archipels, ist ein Paradies für Naturfreunde und Fotografen. Unter sachkundiger Führung können sie dort Eisbären, Walrosse und zahllose andere Tiere beobachten. Nach der Einschiffung am 18. Juli geht es mit der „ NATIONAL GEOGRAPHIC Explorer“ rund um das Land der tiefen Fjorde. Im Reisepreis (neu: ab 4750 € p. P. in der Doppelkabine) sind neben der Kreuzfahrt mit Vollpension der Flug und zwei Nächte in Oslo inbegriffen.
Informationen:
Oceanstar GmbH, Tel. (0421) 4686-570, info@oceanstar.de, www.oceanstar.de/nationalgeographic
DISQUS ist ein Angebot von disqus.com und unabhängig von nationalgeographic.de - siehe insoweit die Hinweise zum Datenschutz der DISQUS-Kommentarfunktion
blog comments powered by Disqus