NG Traveler

Sample Book

To view the book, you need the latest Flash player.

Auszug aus dem neuen NATIONAL GEOGRAPHIC Traveler - jetzt am Kiosk!

Das meistgelesene Reisemagazin der Welt erscheint nun auch auf Deutsch. Der NATIONAL GEOGRAPHIC Traveler erzählt Geschichten, die man am liebsten gleich erleben will. Alle drei Monate warten ausführliche Reportagen, aufwendige Fotostrecken und zahlreiche Reisetipps auf unsere Leser.

INHALT AUSGABE 4 - 2016

ENDLICH WINTER
Mit Schneeschuhen durch alte Dörfer der Schweiz wandern, in Alaska einen Gletscher erkunden, in Finnland die Schlittenhunde dirigieren: Wintersport ist so viel mehr als Ski zu fahren.

RÄTSELHAFTES THAILAND
Es ist nicht leicht, dieses exotische Land zu verstehen. Unser Autor traf einen buddhistischen Mönch, der an die Hölle glaubt, und Menschen, die ihrem harten Alltag mit Humor begegnen.

VERWEGEN IN NORWEGEN
Sieben Leser haben beim Adventure Trip von NATIONAL GEOGRAPHIC Moschusochsen und Gletscherseen bestaunt, und auch die Kälte 
im Zelt konnten ihre Liebe zur kargen Landschaft nicht mindern.

GANZ PARIS ZU FÜSSEN
Die Stadt und ihre entspannten Menschen erlebt man am besten im Gehen: vom Glück des Flanierens.

ZURÜCK IN DIE HERKUNFT
Auf den Spuren der Familie. Unsere Autoren reisten nach Irland, Sizilien, Polen: in Länder, die ihre Vorfahren einst hinter sich lassen mussten.

DIE FARBEN DER ANTARKTIS
Auf den ersten Blick wirkt das Meer leer und das Eis karg – aber dann zeigt sich auf der Schiffsreise ein fantastischer Reichtum von Leben.

DAS ANDERE AUSTRALIEN
Unterwegs in Tasmanien: Riesenbäume, die wohl beste Luft der Welt und eine Kneipe mitten im Nirgendwo.


Der neue NG Traveler - Jetzt bestellen!
Ein Teil meiner Familie kommt aus Ostfriesland. Ich erinnere noch gut das schiefe Bauernhaus, in dem sie einst lebten, bevor es einem Neubau weichen musste. mehr...