NG Traveler

Sample Book

To view the book, you need the latest Flash player.

Auszug aus dem neuen NATIONAL GEOGRAPHIC Traveler - jetzt am Kiosk!

Das meistgelesene Reisemagazin der Welt erscheint nun auch auf Deutsch. Der NATIONAL GEOGRAPHIC Traveler erzählt Geschichten, die man am liebsten gleich erleben will. Alle drei Monate warten ausführliche Reportagen, aufwendige Fotostrecken und zahlreiche Reisetipps auf unsere Leser.

INHALT AUSGABE 1 - 2017

MIT DEM RAD AUF GROSSER TOUR
Die schönsten Routen führen über die Alpen, nach Nordengland, entlang dem Pazifik in Kalifornien und der Rhône bis ans Mittelmeer.

DER SOUND DER KARIBIK
Der Karneval und das Fest der Steelbands sind Höhepunkte des Jahres auf Trinidad. Unterwegs auf einer Insel, wo selbst die Vögel um die Wette singen.

NACHBARN IM GLÜCK
Die Skandinavier legen großen Wert auf Gleichheit. Liegt das an der großartigen, übermächtigen Natur?

AM BESTEN IST SCHWEDENS WESTEN
Die Küste lockt mit hübschen Dörfern und einem Schärengarten wie gemacht für Erkundungen mit dem Boot.

DAS LICHT DER ARKTIS
Mit einem historischen Schiff entlang Spitzbergen – in eine Wildnis aus Fels und Eis, wo im Sommer die Sonne ohne Unterlass scheint.

INSEL DES FEUERS
Wenn auf Island ein Vulkan ausbricht, ruht der Flugverkehr nach Nordamerika. Eine Geschichte über heiße Quellen, schwarze Gletscher
und sehr entspannte Menschen.

MESA VERDE
Die Bauten der Anasazi in Colorado sehen nach 700 Jahren noch aus, als seien die Indianer gerade erst gegangen.

STOPOVER IN TAIPEH
72 Stunden in Taiwans Hauptstadt – da kann man eine Menge erleben.


Der neue NG Traveler - Jetzt bestellen!
Motala ist im Mittsommer die Stadt der Rennradler. Mehr als 20.000 Sportler wagen sich jedes Jahr von hier auf die Vätternrundfahrt, einen 300 Kilometer langen Marathonkurs um den Vätternsee in Mittelschweden. Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal teilnahm, war es kalt und regnerisch. mehr...