Argentinien

Der Wind ist immer dabei. Er treibt mich vor sich her, wo immer ich auch bin in Patagonien, eine unscharf abgegrenzte Gegend, die rechtlich zu Chile und zu Argentinien gehört. Er verstopft meine Nasennebenhöhlen. Er lässt den Jeep über die Geröllstraßen schlingern, Vögel rückwärts fliegen, Bäume in die Horizontale wachsen. mehr...
Vor beinahe 100 Jahren eroberte der Tango Buenos Aires in Argentinien. Und bis heute bestimmt er das Lebensgefühl der Bewohner dieser Hafenstadt, der porteños. Die hochfliegende, sehnsuchtsvolle Musik drückt aus, was es bedeutet, dieser vielfach misshandelten, prächtigen Stadt anzugehören. mehr...
Extras

Reiseführer-Tipp: NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER Argentinien
Lassen Sie sich doch einmal von NATIONAL GEOGRAPHIC durch Argentinien führen. Perfekt recherchierte Informationen, aktuelle Insider-Tipps vom Autoren, detailliertes Kartenmaterial und nicht zuletzt grandiose Fotos - der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER bietet Ihnen mehr als ein Reiseführer, er dokumentiert das Einzigartige und die Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen. mehr...