Die beliebtesten Instagram-Bilder aus 2018

Diese Aufnahmen haben euch am besten gefallen.

Von National Geographic
Veröffentlicht am 12. Dez. 2018, 14:19 MEZ

Auf unserem Instagram-Account @natgeodeutschland versorgen wir euch mit unseren Fotos des Tages und den spektakulärsten Aufnahmen aus unseren Artikeln. 

Diese 8 Bilder aus den Bereichen Tier-, Landschafts- und Naturfotografie bekamen von euch im vergangenen Jahr die meisten Likes und sind somit eure Top 8:

 

Aus euren Top 8 konntet ihr in unserer Instastory erneut euren Liebling küren. Gewonnen hat: 

Lobende Erwähnung: Als ich auf Bali einige Orang-Utans fotografierte, begann es plötzlich zu regnen. Gerade als ich meine Kamera wegpacken wollte, sah ich wie dieser Orang-Utan ein Blatt nahm und es über seinen Kopf hielt, um sich vor dem Regen zu schützen. Ein spontaner, magischer Moment, den ich mit meiner DSLR und einem Teleobjektiv festhalten konnte.
Foto von Andrew Suryono, National Geographic 2015 Photo Contest

Folgt uns auf Instagram und verpasst 2019 keine unserer atemberaubenden Aufnahmen.

Wei­ter­le­sen

Mehr zum Thema

Fotografie
Der NG-Fotowettbewerb: Das sind die Siegerfotos
Fotografie
Faszination Tiere: Die besten Wildtierfotos 2021
Fotografie
Buchtipp: Foto Basics mit Joel Sartore
Fotografie
So fotografieren Sie am besten Landschaften
Fotografie
Ami Vitale

Nat Geo Entdecken

  • Tiere
  • Umwelt
  • Geschichte und Kultur
  • Wissenschaft
  • Reise und Abenteuer
  • Fotografie
  • Video

Über uns

Abonnement

  • Magazin-Abo
  • TV-Abo
  • Bücher
  • Newsletter
  • Disney+

Folgen Sie uns

Copyright © 1996-2015 National Geographic Society. Copyright © 2015-2021 National Geographic Partners, LLC. All rights reserved