Die beliebtesten Instagram-Bilder aus 2018

Diese Aufnahmen haben euch am besten gefallen.

Von National Geographic
Veröffentlicht am 12. Dez. 2018, 14:19 MEZ

Auf unserem Instagram-Account @natgeodeutschland versorgen wir euch mit unseren Fotos des Tages und den spektakulärsten Aufnahmen aus unseren Artikeln. 

Diese 8 Bilder aus den Bereichen Tier-, Landschafts- und Naturfotografie bekamen von euch im vergangenen Jahr die meisten Likes und sind somit eure Top 8:

 

Aus euren Top 8 konntet ihr in unserer Instastory erneut euren Liebling küren. Gewonnen hat: 

BELIEBT

    mehr anzeigen
    Lobende Erwähnung: Als ich auf Bali einige Orang-Utans fotografierte, begann es plötzlich zu regnen. Gerade als ich meine Kamera wegpacken wollte, sah ich wie dieser Orang-Utan ein Blatt nahm und es über seinen Kopf hielt, um sich vor dem Regen zu schützen. Ein spontaner, magischer Moment, den ich mit meiner DSLR und einem Teleobjektiv festhalten konnte.
    Foto von Andrew Suryono, National Geographic 2015 Photo Contest

    Folgt uns auf Instagram und verpasst 2019 keine unserer atemberaubenden Aufnahmen.

    loading

    Nat Geo Entdecken

    • Tiere
    • Umwelt
    • Geschichte und Kultur
    • Wissenschaft
    • Reise und Abenteuer
    • Fotografie
    • Video

    Über uns

    Abonnement

    • Magazin-Abo
    • TV-Abo
    • Bücher
    • Disney+

    Folgen Sie uns

    Copyright © 1996-2015 National Geographic Society. Copyright © 2015-2024 National Geographic Partners, LLC. All rights reserved