Fotostrecke: Landschaften zum Verlieben

Von Nebelschwaden, die durch surreale Felsformationen wabern, bis zu glühenden Lavaströmen, die sich zischend ins Meer ergießen, haben wir 52 unserer liebsten Landschaftsfotos in dieser Galerie kuratiert.

Thursday, October 1, 2020,
Von Francis Rivera

National Geographic wurde 1888 mit dem Ziel gegründet, in unseren Lesern die Faszination für unsere Welt zu wecken und ihnen dabei zu helfen, sie besser zu verstehen.

Diese Mission treibt uns auch heute noch weiter voran. Die atemberaubenden Landschaften in unserer Your Shot-Galerie zeigen die vielfältige Schönheit in allen Ecken und Winkeln des Planeten, von den höchsten Gipfeln bis zum tiefen Blau des Meeres.

Der Artikel wurde ursprünglich in englischer Sprache auf NationalGeographic.com veröffentlicht.

 

Fotografie

Weltreise in 28 Momentaufnahmen

Fotografen auf der ganzen Welt sind losgezogen, um eindrucksvolle Momente des Alltags aus ihrer Heimat einzufangen.

Schlafenszeit im Tierreich: 24 gemütliche Aufnahmen

Wie schlafen eigentlich Pottwale? Wo machen es sich Kattas am liebsten bequem? Unsere Galerie gibt Einblicke in die ruhigen Momente des wilden Lebens.

13 Aufnahmen seltener Meeresschildkröten

Jahrmillionen haben Schildkröten die Meere durchstreift. Nun scheint ihr Fortbestehen in Gefahr zu sein.
Wei­ter­le­sen