Galerie: Einblick in das Leben von Georgiens Kinderbräuten
Von Melody Rowell
Veröffentlicht am 5. Nov. 2020, 06:41 MEZ

Eine 17-jährige georgisch-aserbaidschanische Braut in Kachetien wartet auf die Ankunft ihres Bräutigams an ihrem Hochzeitstag. Sie und ihr 22-jähriger zukünftiger Mann haben sich einen Monat früher kennengelernt, als ihre Verlobung bekanntgegeben wurde.
Foto von Daro SulakauriMitschüler der Braut besuchen sie vor der Hochzeit, um ihr Kleid zu bewundern.
Foto von Daro SulakauriBei einem Friseur im Dorf wird die Braut für ihre Hochzeitszeremonie hergerichtet.
Foto von Daro SulakauriEine Braut trägt Make-up in einem lokalen Salon auf, während sie sich für ihre Hochzeitszeremonie vorbereitet.
Foto von Daro SulakauriEine 17-jährige Braut verlässt ihr Haus für ihre Hochzeitszeremonie. Sie traf den Bräutigam einen Monat früher, als ihre Verlobung bekanntgegeben wurde.
Foto von Daro SulakauriJungs beobachten die Hochzeitsfeierlichkeiten von ihrem Auto aus.
Foto von Daro SulakauriWährend Freunde und Familienmitglieder um sie herumtanzen, weint eine 17-jährige Braut mit Geldgeschenken in den Händen.
Foto von Daro SulakauriDie Braut und der Bräutigam steigen über ein totes Schaaf, welches im Zuge eines Hochzeitsbrauchs geschlachtet wurde.
Foto von Daro SulakauriEin georgisch-aserbaidschanisches Paar von Muslimen posiert vor einer Moschee an ihrem Hochzeitstag. Sie trafen sich vor einem Monat, als ihre Verlobung bekanntgegeben wurde. Sie ist 17 und er 22.
Foto von Daro SulakauriEine georgische Familie in Adscharien lebt während des Sommers in diesem Haus, was eine gängige Praxis von Bauern in dieser Gegend ist. Normalerweise sind die Häuser über hundert Jahre alt und die Nutztiere leben im Erdgeschoss, während die Familie im ersten Stock wohnt.
Foto von Daro SulakauriMari, 15, lebt in Adscharien. Die meisten Mädchen ihres Alters verlassen die Schule, um zu heiraten. Ihre Großmutter glaubt, dass diese Tradition weitergeführt werden sollte.
Foto von Daro SulakauriEine Familie in der Adscharien fährt zwischen Dörfern. Sulakauri sagt, dass sie nicht nur Hochzeitszeremonien festhalten wollte, sondern auch das Leben an diesen Orten.
Foto von Daro SulakauriKinder schwimmen im Green Lake in Adscharien.
Foto von Daro SulakauriKinder stehen vor einem Dorf in Adscharien. Frühe Ehen sind in dieser Region sehr üblich und viele Mädchen brechen die Schule ab, um zu heiraten.
Foto von Daro SulakauriSali ist 13 Jahre alt. Sie ist noch nicht verheiratet, aber ihre Großmutter erzählt Sulakauri, dass sie an frühen Ehen nichts Schlimmes findet.
Foto von Daro SulakauriDie Zwillinge Monika und Laura leben in Kachetien und wurden geboren, als ihre Mutter gerade 14 Jahre alt war.
Foto von Daro SulakauriKinder schaukeln an einem nebeligen Tag an einem Seil. Für viele Kinder dieser Region weicht die Kindheit durch die frühen Ehen schnell dem Erwachsenenleben.
Foto von Daro SulakauriGalerie: Erschütternde Bilder zeigen, wo Flüchtlingskinder schlafen
Galerie: Weltweiter Wettbewerb: Die preisgekrönten Karten von Kindern aus 34 Ländern
Galerie: Hinter den Kulissen von Chinas übertriebenen Hochzeitsshootings
Galerie: Sechs fabelhafte Momentaufnahmen aus der Tierwelt
Galerie: Die Gewinner des People's Choice Awards 2021