Galerie: Plastik – großformatig am Strand
Veröffentlicht am 28. Mai 2019, 18:30 MESZ

Die Eröffnung der Ausstellung »Vorsicht Plastik – die Vermüllung der Weltmeere« durch den Stellv. Chefredakteur des National Geographic-Magazins Siebo Heinken.
Foto von Andreas Pufal, HamburgVernissage der Ausstellung »Homage to Humanity« am Ausstellungsort Jordanstraße.
Foto von Andreas Pufal, HamburgHerlinde Koelbl (Bildmitte) erklärt ihre Fotografie auf der Vernissage der Ausstellung »One World – Bildbeiträge zu einem Jubiläum«. Weitere Fotografen sind Walter Scheels, Michael Philipp Bader und Laura Zalenga. Ausstellungsort ist das Hotel Vierjahreszeiten.
Foto von Andreas Pufal, HamburgAusstellung »One World – Bildbeiträge zu einem Jubiläum«; Fotografen: Herlinde Koelbl; Walter Scheels; Michael Philipp Bader; Laura Zalenga; Ausstellungsort Hotel Vierjahreszeiten.
Foto von Andreas Pufal, HamburgDer Fotograf Beat Presser mit Gästen bei der Vernissage der Ausstellung »Einmal um die Weil« im Hotel Vier Jahreszeiten.
Foto von Andreas Pufal, HamburgAusstellung »Das sterbende Tote Meer« von Moritz Küstner in der Epson Digigraphie Galerie.
Foto von Andreas Pufal, HamburgVernissage der Ausstellung »Homage to Humanity«; moderiert durch den Fotografen Jimmy Nelson selbst.
Foto von Andreas Pufal, Hamburg Ausstellung »Unequal Scenes« von Johnny Miller am Postplatz.
Foto von Andreas Pufal, HamburgNational Geographic Chefredakteur Jens Schröder und Creative Director Andreas Pufal im Gespräch mit Gästen zu den Hintergründen der Bilder.
Foto von Anette Liening-Ewert, HamburgTeilnehmer der Umweltmatinee im Hotel Vierjahreszeiten von links nach rechts: Gernot Haffner, Leiter Nationalpark Vorpommern; Jens Schröder, Chefredakteur National Geographic; York Hovest, Fotograf; Christian Schulze, Moderator; Prof. Dr. Antje Boetius, Schirmherrin Horizonte Zingst 2019 und Leiterin des Alfred-Wegener-Instituts; Dr. Hubert Weiger, Bundesvorsitzender BUND e.V..
Foto von Andreas Pufal, HamburgProf. Dr. Antje Boetius, die Schirmherrin des Festivals und Leiterin des Alfred-Wegener-Instituts.
Foto von Andreas Pufal, Hamburg„Gruppenausstellung der Neue BFF-Förderpreis" in der Panzerhalle. Fotografen der Ausstellung sind Philipp Hannappel und Timo Jaworr, Rafael Heygster, Paulina Hildesheim, Angelika Kubinski, Maximilian Mann, Julius C. Schreiner, Vivian Rutsch, Marvin Systermans, Malte Uchtmann und Ole Witt. Preisverleihung des ersten Platz' an Rafael Heygster (mitte) für „Gestorben wird woanders“
Foto von Andreas Pufal, Hamburg