National Geographic

Apparel

GEAR THAT GOES FURTHER.

Nach mehr als 130 Jahren, in denen National Geographic die Welt und alles, was dazugehört, erforscht hat, ist das Unternehmen in sein bisher größtes Abenteuer gestartet: die Rettung der Welt. Mit Entdeckergeist und dem Wunsch, die Auswirkungen auf den Planeten minimal zu halten, steht bei der Outdoor-Bekleidung von National Geographic Apparel Nachhaltigkeit an erster Stelle.

DESIGNED FOR ADVENTURE.

Zwei National Geographic Fotografen denken auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftrag über den Einfluss nach, den ihre Arbeit und ihre Ausrüstung auf den Planeten haben.

video article

Die Zukunft der Kenai-Fjords

Die Gletscherlandschaften des Kenai-Fjords-Nationalpark in Alaska sind eine wahre Fundgrube für die Artenvielfalt.-doch man muss jetzt handeln, wenn man sie erhalten will.

Show more

EXPLORE THE WORLD.
PROTECT THE PLANET.

Wo auch immer das Abenteuer ruft, die National Geographic Apparel Collection bietet alles, was Sie brauchen: nachhaltig hergestellte Kleidung für jede Herausforderung.