Fotografie

40 atemberaubende Aufnahmen der Erde von oben

Erlebt unsere Welt aus der Vogelperspektive. Donnerstag, 9 November

Von National Geographic

Die Menschen haben schon immer vom Fliegen geträumt. Dank der Gebrüder Wright sind wir nun auch in der Lage, in nur wenigen Stunden zwischen weit entfernten Orten umherzureisen. Man kann sich in die Lüfte schwingen, um auf der ganzen Welt neue Kulturen kennenzulernen und unerforschte Orte zu erkunden. Fotografen sind immer auf der Suche nach neuen Perspektiven. Ohne die Möglichkeit des Flugs wäre ihr Bild von der Welt wohl sehr viel unvollständiger.

Viele unserer National Geographic Your Shot-Fotografen haben großartige Luftaufnahmen eingereicht, die Orte auf aller Welt zeigen - von Landstraßen in New Hampshire bis zu den Stadtlichtern Chinas. In dieser Galerie haben wir euch ein paar unserer Favoriten zusammengestellt.

Wei­ter­le­sen