Mein Neuseeland

Galerie: Mein Neuseeland
In Neuseeland beschreibt Manaakitanga die sehr herzliche Art, jemanden willkommen zu heißen. Das Konzept der indigenen Māori verkörpert eine einzigartige Gastfreundschaft, Großzügigkeit und Freundlichkeit. Für unsere Hashtag-Challenge #MeinNeuseeland haben wir die Your Shot Community darum gebeten, Bilder und Geschichten mit uns zu teilen, die zeigen, was Neuseeland so besonders macht. Nicht nur die monumentalen Landschaften bleiben einem auch nach der Reise noch im Gedächtnis – sondern auch dieses besondere Gefühl, das man dort spürt.

NEUSEELAND

Galerie: 19 großartige Eindrücke von Neuseeland
Der Inselstaat ist nur etwa so groß wie Deutschland und Österreich zusammen, doch er vereint abwechslungsreiche Landschaften und ist der ideale Ort für Abenteuerlustige und Naturliebhaber. Entlang der Küste wechseln sich schroffe Felsen mit Sandstränden ab, im Landesinneren gibt es alles von Bergen über Täler bis hin zu Gletschern. Krista Rossows Fotos zeigen einige Eindrücke von dieser Vielfalt.