Aktiviere deinen Entdecker-Modus

Schon ein einziger Moment der Inspiration genügt, um deinen Entdecker-Modus zu aktivieren und Erlebnisse in Gang zu setzen, die dein Leben für immer verändern.

Von National Geographic Traveller (UK)
Veröffentlicht am 12. Apr. 2019, 09:00 MESZ
Explore Mode_DE

Wir haben uns mit The North Face zusammengetan, um dem Abenteuer ein Stück näherzukommen und es dir zu erleichtern, dich mit jenen Momenten zu verbinden, die dich dem Alltag entfliehen lassen.

Entdecke den Abenteurer in dir

Es ist kein abstraktes Konzept. Es ist irgendwo da draußen. Das Abenteuer wartet, und andere erleben es bereits hautnah. Aber es ist nicht leicht, die eigene Abenteuerlaune zu wecken, wenn man bis über beide Ohren in Stress versinkt. 

Folge deiner Neugier

Das Abenteuer ist kein Ort, der nur wenigen Mutigen vorbehalten ist. Das Abenteuer ist überall dort, wo die Neugier uns hinführt – und wir Menschen sind von Natur aus extrem neugierig. 

Jeder hat das Zeug dazu

Es geht auch nicht unbedingt darum, bis ans Ende der Welt zu reisen oder sich zum Extremsportler mit übermenschlichen Kräften zu entwickeln. Die Energie und Tatkraft, aus Ideen echte Erlebnisse zu machen, steckt jederzeit in dir.

Definiere deine Grenzen neu

Kenne dein Limit und sei dir bewusst, wie weit du gehen kannst. Wage es trotzdem, deine Grenzen auszutesten und so weit zu verschieben, wie es dir möglich ist und Spaß bringt. 

Was für dich drin ist

Das Gefühl von Freiheit und Begeisterung, das Entdecken mit sich bringt, verleiht dir in allen Aspekten des Lebens neue Power. In uns allen steckt ein eingebauter Entdecker-Modus, der uns die Kraft gibt, das Handy auszuschalten, dem Rauschen der sozialen Medien zu entfliehen und raus in die Natur zu gehen. Du musst nur den Willen haben, ihn zu aktivieren.

Aktiviere deinen Entdecker-Modus – mit THE NORTH FACE

Die grundlegende Mission von The North Face ist seit 1966 unverändert geblieben: Den Athleten und Abenteurern von heute die beste Ausrüstung zu bieten, den Erhalt der Natur zu fördern und eine globale Bewegung für Abenteueraktivitäten zu inspirieren. www.thenorthface.de

BELIEBT

    mehr anzeigen

    videos entdecken

    Reise und Abenteuer1:00

    Ab auf den Trail

    Reise und Abenteuer1:00

    Ab auf den Trail

    Reise und Abenteuer0:29

    Explore Mode_DE

    Reise und Abenteuer5:24

    Bertie Gregory: Bärenbabys

    Reise und Abenteuer4:03

    Bertie Gregory: Schwieriger Job

    Reise und Abenteuer5:32

    Bertie Gregory: Gemeine Seelöwen

    loading

    Nat Geo Entdecken

    • Tiere
    • Umwelt
    • Geschichte und Kultur
    • Wissenschaft
    • Reise und Abenteuer
    • Fotografie
    • Video

    Über uns

    Abonnement

    • Magazin-Abo
    • TV-Abo
    • Bücher
    • Disney+

    Folgen Sie uns

    Copyright © 1996-2015 National Geographic Society. Copyright © 2015-2024 National Geographic Partners, LLC. All rights reserved