Reise und Abenteuer

Aktiviere deinen Entdecker-Modus

Schon ein einziger Moment der Inspiration genügt, um deinen Entdecker-Modus zu aktivieren und Erlebnisse in Gang zu setzen, die dein Leben für immer verändern. Freitag, 12 April

Von National Geographic Traveller (UK)

Wir haben uns mit The North Face zusammengetan, um dem Abenteuer ein Stück näherzukommen und es dir zu erleichtern, dich mit jenen Momenten zu verbinden, die dich dem Alltag entfliehen lassen.

Entdecke den Abenteurer in dir

Es ist kein abstraktes Konzept. Es ist irgendwo da draußen. Das Abenteuer wartet, und andere erleben es bereits hautnah. Aber es ist nicht leicht, die eigene Abenteuerlaune zu wecken, wenn man bis über beide Ohren in Stress versinkt. 

Folge deiner Neugier

Das Abenteuer ist kein Ort, der nur wenigen Mutigen vorbehalten ist. Das Abenteuer ist überall dort, wo die Neugier uns hinführt – und wir Menschen sind von Natur aus extrem neugierig. 

Jeder hat das Zeug dazu

Es geht auch nicht unbedingt darum, bis ans Ende der Welt zu reisen oder sich zum Extremsportler mit übermenschlichen Kräften zu entwickeln. Die Energie und Tatkraft, aus Ideen echte Erlebnisse zu machen, steckt jederzeit in dir.

Definiere deine Grenzen neu

Kenne dein Limit und sei dir bewusst, wie weit du gehen kannst. Wage es trotzdem, deine Grenzen auszutesten und so weit zu verschieben, wie es dir möglich ist und Spaß bringt. 

Was für dich drin ist

Das Gefühl von Freiheit und Begeisterung, das Entdecken mit sich bringt, verleiht dir in allen Aspekten des Lebens neue Power. In uns allen steckt ein eingebauter Entdecker-Modus, der uns die Kraft gibt, das Handy auszuschalten, dem Rauschen der sozialen Medien zu entfliehen und raus in die Natur zu gehen. Du musst nur den Willen haben, ihn zu aktivieren.

Aktiviere deinen Entdecker-Modus – mit THE NORTH FACE

Die grundlegende Mission von The North Face ist seit 1966 unverändert geblieben: Den Athleten und Abenteurern von heute die beste Ausrüstung zu bieten, den Erhalt der Natur zu fördern und eine globale Bewegung für Abenteueraktivitäten zu inspirieren. www.thenorthface.de