Mach mit beim National Geographic Wintergewinnspiel!

Suche dir deinen Wunsch-Gewinn aus.

Von National Geographic
Veröffentlicht am 15. Dez. 2017, 11:14 MEZ

Im großen National Geographic Wintergewinnspiel verlosen wir viele tolle Preise. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, like und kommentiere diesen Facebook-Post mit dem Stichwort zu deinem gewünschten Preis. ACHTUNG: Pro Person wird nur ein Preis verlost, also wähle gut – viel Glück!

Hier findest du die gesamte Auswahl:

"Kompakt Teleskop", "Stereo-Mikroskop" und "Android Action Camera" von Bresser.
Foto von Bresser

Wir verlosen 1x das kompakte Teleskop der Firma Bresser, mit dem kleinere Objekte sowie feinere Details auf dem Mond und anderen Planeten sichtbar werden. Wenn du es gewinnen willst, dann kommentiere "Kompakt Teleskop" unter diesem Post.

Ebenso verlosen wir 1x das Stereo-Mikroskop, welches bis zu 20-fach vergrößert. Licht an - Objekt auflegen - los geht's mit der Mikroskopiererei! Wenn du es gewinnen willst, dann kommentiere "Stereo-Mikroskopunter diesem Post.

Außerdem gibt es 3x die National Geographic "Android Action Camera Spy" zu gewinnen – ein tolles Gadget für passionierte Smartphone-Dauerknipser, welches 720° Foto- und Videoaufnahmen in HD-Qualität macht. Wenn du es gewinnen willst, dann kommentiere "Android Action Cameraunter diesem Post.

Bildbände: "Artenreich" & "City Lights".
    Foto von GeraNova

Über 400 kunstvolle Tierporträts aus dem National Geographic "Photo Arc"-Projekt von Joel Sartore bringen im Bildband "Artenreich. Eine Hommage an die Vielfalt" das Thema Evolution und Artenvielfalt auf charmante und emotionale Weise näher. Wenn du diesen Bildband voller seltener Tiere gewinnen willst, dann kommentiere "Artenreichunter diesem Post.

Vincent Laforets "Citylights“ zeigt faszinierende Aufnahmen pulsierender Metropolen. Wenn du diesen Bildband gewinnen willst, dann kommentiere "Citylightsunter diesem Post. Beide Gewinne gibt es jeweils 1x.

Kuscheltiere von Lelly Peluche: "Wolf", "Berglöwe"oder "Grizzlybär"
    Foto von Lelly Peluche

Von Lelly Peluche gibt jeweils 3x ein Kuscheltier pro Motiv. Kommentiere "Wolf" (25 cm), "Berglöwe" (25 cm) oder "Grizzlybär" (30 cm) unter diesem Post!

Tapeten von Komar: "Mirror Lake", "Eden Falls" oder "Whytecliff"
    Foto von Komar

Von Komar haben wir wundervolle Fototapeten, von denen wir jedes Motiv 3x verlosen. Kommentiere "Mirror Lake" (mehr Infos), "Eden Falls" (mehr Infos) oder "Whytecliff" (mehr Infos) unter diesem Post!

Kalender von teNeues: "Animal Giants" oder "Fascinating Sky"
    Foto von teNeues

Von teNeues gibt es jeweils 3x die zwei Kalender National Geographic™ Animal Giants 2018 und National Geographic™ Fascinating Sky 2018. Kommentiere für diese Gewinne "Animal Giants" oder "Fascinating Sky" unter diesem Post!

Danke an die Unternehmen für die unentgeltliche Bereitstellung der Gewinne!

-