Fotografie

24 magische Aufnahmen aus Marokko

Das nordafrikanische Land erfreut sich bei Reisenden zu Recht immer größerer Beliebtheit.Montag, 22. Juli 2019

Von National Geographic
Galerie ansehen

Marokko zählt laut der Weltorganisation für Tourismus zu den am schnellsten wachsenden Reisezielen der Welt – und das nicht ohne Grund. Das nordafrikanische Land, das etwa so groß wie der US-Bundesstaat Kalifornien ist, bietet eine überraschende Vielfalt: eindrucksvolle Berglandschaften, antike Städte, endlose Wüsten, römischen Ruinen und atemberaubende Küstenlinien am Atlantik und dem Mittelmeer.

Die Mitglieder der National Geographic-Fotocommunity Your Shot entführen uns mit ihren Bildern in die geschäftigen Straßen von Marrakesch, in die weite Hügellandschaft der Sahara, auf die Gipfel des Hohen Atlas – und noch viel weiter.

Der Artikel wurde ursprünglich in englischer Sprache auf NationalGeographic.com veröffentlicht.

Wei­ter­le­sen