HERZLICH WILLKOMMEN

MENSCHEN UND KULTUR

In Bildern

Reise
10 fotos
Natur hautnah: Kaikōuras wilde Küsten
Neuseelands Pazifikküste lockt mit seiner fantastischen Tierwelt und grandiosen Landschaften.
Reise
10 fotos
Weisheit und Wunder in der Bay of Plenty
Heilige Orte und Geothermalgebiete prägen diese vielfältige Region auf der Nordinsel.
Reise
12 fotos
Die Kunst des Lebens auf Neuseelands Südinsel
Ein Einblick in das gute Leben, das in Nelson und Abel-Tasman wartet.  
Reise
11 fotos
Neuseelands viele Gesichter
Die Menschen in Neuseeland sind so unterschiedlich wie das Land selbst.
Mein Neuseeland
In Neuseeland beschreibt Manaakitanga die sehr herzliche Art, jemanden willkommen zu heißen. Das Konzept der indigenen Māori verkörpert eine einzigartige Gastfreundschaft, Großzügigkeit und Freundlichkeit. Für unsere Hashtag-Challenge #MeinNeuseeland haben wir die Your Shot Community darum gebeten, Bilder und Geschichten mit uns zu teilen, die zeigen, was Neuseeland so besonders macht. Nicht nur die monumentalen Landschaften bleiben einem auch nach der Reise noch im Gedächtnis – sondern auch dieses besondere Gefühl, das man dort spürt.

Guten Morgen, Neuseeland!

National Geographic und Tourism New Zealand schickten den Künstler und Autor Christoph Niemann nach Neuseeland, damit er seine Erfahrungen und Eindrücke dieses Landes mit seiner Kunst zum Leben erwecken kann. 

Top-Video-Auswahl

Top-Video-Auswahl